header

E-MailDrucken

Wasserskievent

Veranstaltung

Titel:
Wasserskievent
Wann:
So, 13. August 2017, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Kategorie:
Gesamte Abteilung

Beschreibung

Liebe Freunde der Skiabteilung,

 wir planen als Teil unseres Sommer-/Ferienprogramms wieder ein

Wasserski-Event an der Wasserskianlage am Steinberger See

Wann:    Sonntag, 13.08.2016 von 10:00 – 12:00 Uhr Wo:        Wild Wake&Ski am Steinberger See

Wir werden dabei als sogenannte „Mitlaufgruppe“ zu vergünstigten Bedingungen am öffentlichen Betreib teilnehmen. Nähere Infos könnt Ihr der obigen Web-Seite oder des hier verlinkten Info-Blattes entnehmen.

Die Preise für die 2 Stunden Wasserskifahren sind nachfolgend aufgeführt. In diesen Preisen ist schon das Ausleihen der normalen Wasserki (wer fit ist auch Monoski) enthalten. Auch wer noch nie auf Wasserski gestanden ist und es einmal ausprobieren möchte, kann jederzeit mitmachen. Das Anlagen-Personal gibt hier auch entsprechende Einweisung und Unterstützung und je nach Talent und Fortschritt dürfen wir auch dann jede der Anlagen mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten nutzen.

Preise: Jugendliche (-17 J.) 16,- Euro Erwachsene 20,- Euro
Verleihmaterial (optional) Neoprenanzug: 5,- Euro --> unbedingt auch zu empfehlen sofern es nicht gerade 30 Grad hat Standard-Wakeboard: 7,- Euro Pro-Wakeboard: 10,- Euro Feature-Board 16,- Euro

Die Anfahrt werden wir über Privat-PKWs organisieren.

Da wir obigen Termin reservieren und auch die Anzahl der jugendlichen und erwachsenen Teilnehmer dafür melden müssen, brauchen wir für alle, die dabei sein möchten,

eine verbindliche Anmeldung bis zum 25.06.2017

unter folgender email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Info: Was ist bei schlechtem Wetter: Es wird wie’s wird, da lässt sich nichts steuern – und bis zu leichtem Regen kann gefahren werden. Es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, sondern nur unzureichende Kleidung. Neoprenanzüge sind sowieso immer zu empfehlen - wer selber einen hat, unbedingt mitnehmen!

Falls Ihr noch Fragen habt: Kurze email an Franz Seiz Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder kurzer Anruf unter 0171/1270691

Wir würden uns sehr über Euere Teilnahme freuen Franz Seiz 

im Namen der Vorstandschaft TV Floß Ski alpin