header

Nachtwanderung nach St. Ötzen am 05.01.2020

2020 01 05 NachtwanderungStOetzen 0000 

 Am 05. Januar 2020 fand wieder die traditionelle Dreikönigs-Nachwanderung statt. Diesmal ging es vom Balzerhäusl nach St. Ötzen zum Schwanitz-Hof.

Im Gegensatz zum letzen Jahr hatten wir heuer eine herrlich klare und kalte Nacht für die Wanderung und die gut 20-köpfige Wandergruppe konnte in der durch den Mond glockenhellen Nacht teilweise sogar durch 2-3 cm knirschenden Schnee stapfen. Auf dem Weg nach St. Ötzen durfte natürlich auch ein Zwischenstopp mit Glühwein, Tee und ein paar Schnäpschen und ein paar Süßigkeiten für die kleinen Wanderer nicht fehlen.

Nach etwa eineinhalb Stunden erreichten wir unser Ziel: Den Schwanitz-Hof in St. Ötzen wo wir einen wunderbaren, gemütlichen Abend mit viel Zeit zum Ratschn verbrachten.

Vielen Dank an Martin Schaller für die Organisation dieser schönen Nachtwanderung.

 

BiLDERGALERIE (BILDER VON FRANZ SEIZ)