header

Sommerfest

Am Kirchweihsonntag trafen sich die Übungsleiter zum Sommerfest. Vorsitzender Martin Schaller freute es, viele Skilehrer und Skikurshelfer in dieser Runde begrüßen zu können. Vor allem galt sein Gruß Pius Stahl, der am Ende der letzten Wintersaison die Ausbildung zum DSV-Instruktor mit Bravour abschließen konnte. Die "Skilehrertaufe" durfte nicht fehlen, während Pius von seinen Eindrücken der Ausbildungswoche berichtete.

DSV-Skischulleiter Fischer referierte auch kurz über die Inhalte des DSV-Skischulkongresses, der in Maria Alm (Hochkönig) stattfand. Anfang Dezember sei ein Fortbildungswochenende im Stubaital geplant. Sybille und Christoph Fischer feierten am 28. Juni ihre Hochzeit, zu der nachträglich noch herzlich gratuliert wurde. 

In gemütlicher Runde ließ man sich Gegrilltes gut schmecken.